Startseite
Filme A-Z
Impressum
Horrorfilmklassiker A-Z Horrorfilme

Horrorfilm-Klassiker

SAW 2

SAW 2

Nachdem die Nachfrage des Klassikers SAW ins Unermessliche angetrieben wurde, kam der zweite Horror-Kracher heraus: SAW 2. Noch übler, grausamer und schrecklicher!

Bei diesem Teil nimmt ein Detektiv die Spur des üblen Sadisten Jigsaw auf. Aufmerksam wurde dieser, weil der Jigsaw-Killer eine grausame Nachricht an einem seiner Opfer hinterlassen hatte.

Jigsaw spielt mit ihm und lässt ihn erstaunlich nah an sich heran kommen. Bis der Detektiv bemerkt, dass es zu einfach ist. Doch da ist es schon zu spät. Er ist selbst ein Teil des kranken Spiels des Sadisten geworden, welcher seinen Sohn und noch andere Personen im Hause festhält.

Versteckte Hinweise sind wieder Teil des kranken Jigsaw...

andere Genres

- Western - Krimis - Komödien - Serien